Mittwoch, 11. November 2015

Wochenfund




Ich bin ein Freund des einfachen Designs, demnach kann man mich schnell zufrieden stellen. Also eigentlich. Wäre es nicht so, dass die einfachen Sachen oft schwieriger zu bekommen sind als die "Überdesignten". Was läuft da falsch in der Industrie?
Umso mehr freue ich mich aber, wenn ich etwas bekomme, mit dem ich nie und nimmer gerechnet hätte, was aber total meiner Ästhetik entspricht. Heute habe ich dann dieses Kit von Aesop das erste Mal benutzt. Beim Duschen habe ich dann den wunderbaren Duft wahrgenommen. Ein Frühsommer im Garten auf der Haut. Mehr braucht es nicht, und ich bin hin und weg. Danke Sandra und Stefan für dieses wunderbare Geschenk!!

Jan

1 Kommentar:

  1. Sieht edel aus. Schick. Und jepp, bitte weniger Schnickischnacki :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!