Donnerstag, 15. Oktober 2015

Wochenfund

Die Woche ist schon fast vorbei, die Uni lässt grüßen. Altbekannte Gesichter, Freunde, Kommilitonen, das was ich für ein paar Wochen nicht hatte, ist nun wieder Teil meines Lebens - ob hurra oder nicht - wat mutt dat mutt. 
Ein IKEA-Päuschen kommt da ganz gelegen. Langsam aber sicher komme ich auch in Weihnachtsstimmung, der IKEA Adventskalender landete ebenso in meinen Einkaufswagen wie die obligatorischen Kerzen (obwohl die für Mama sind, genauso wie Schneidebretter. Wenn sie auch nix von IKEA sonst braucht, dass sind Allzeitfavoriten). Zwischen den ganzen Menschenmassen, Ferien in Niedersachsen (?!), dann eine Fika mit einem rosa Prinzesstörtchen. Nächste Woche geht es dann mit meinem Schwedisch B1 Kurs weiter! In diesem Sinne, har det så bra!  




Jan

1 Kommentar:

  1. Oh menno, zum Schweden muss ich auch mal wieder. Bald bald, das Kind drängt auf ein neues Zimmer (örgs, ich wollte doch eigentlich nur ein wenig Kleinkram) ;-).

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!