Donnerstag, 1. Oktober 2015

Wochenfund

Hej ihr Lieben!

Heute der Wochenfund mal um einen Tag verzögert ;)
Wer grade hier neu ist, der Wochenfund behandelt das, was mich diese Woche bewegt oder inspiriert hat. Getreu dem Motto, bald ist wieder Wochenende.


So schön die letzten Tage durch Besuche von Freunden auch waren, ich will an dieser Stelle mal nichts beschönigen. Mein Alltag wurde eher durch diesen Schnitt geprägt, man kann nicht gut heiß duschen, abspülen, generell die Hand bewegen.
Ursprünglich hielt ich mich sehr versiert, was Messer und Dinge in der Küche beinhalteten. Nunja, ich wurde eines Besseren belehrt. Besser gesagt der Kürbis, der dann doch noch zu Suppe verarbeitet wurde, hat mich dies gelehrt. Leiden für die Kunst äääh die Küche sozusagen. In diesem Sinne, bleibt vorsichtig, Kürbisse können sich zu fiesen Bösewichten wandeln. So sprach ich und plante bereits das nächste Kürbisgericht ...

Jan

1 Kommentar:

  1. Jawohl - "nichts bringt mich runter" - so singt eine Band .... Wenn einem Rückschläge oder Verletzungen nicht abhalten weiter zu machen ist man auf dem rechten Wege. Das ist zumindest meine Einstellung! :-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!